Peggy Forma - Sängerin
Peggy Forma - Sängerin

Peggy Forma

Hat mitgespielt bei Musicals, Schauspielen und Opern wie: La Cage aux Folles; Cabaret; Die Saat des Satans; Charley´s Tante; Drowsy Chaperone; Maximilian; Momo; Simon Kramer; Passion; Charles Dicken’s Weihnachtsgeschichte; Zauberflöte.

War langjähriges Mitglied der Musicalfactory Kärnten mit Produktionen wie: Souvenirs, Souvenirs – Schlager der 50er; Verliebt, Verlobt, verkrampft nochmal!; Musicalhighlight-Shows, zahlreichen Musicals und mehr. National und international unterwegs.

Gründete Lounge Formation.

Im klassichen Stil (Sopran): Liederabende; Operettenkonzerte; Kirchenmusik – national und international.

Ging als Mädchen ins Musikgymnasium Viktring - eine Talentschmiede, aus der viele Künstler hervor gekommen sind. Studierte am Kärntner Landeskonservatorium klassische Gitarre und klassischen Gesang. Unterrichtet modernen und klassischen Gesang sowie ebenso Gitarre  - wie sie sagt: Als Brotberuf mit großer Freude und Liebe zum Job und zu den Menschen - Die Auftritte, Konzerte und Shows sind das I-Tüpfelchen zum Glück und Erfolg im Beruf und Hobby!

Meisterkurse bei:

Kurt Equilutz

KS Heinz Zednik

KS Krassimira Stoyanova

KS Helmut Wildhaber

Helena Lazarska

Prof. Kurt Widmer

Prof. Alessandra Althoff

Helga Meyer-Wagner

 

Hat gesungen mit:

Bernarda Fink

Max Müller

Ruth Brauer

Thomas Diestler

Benno Schollum

Anja Wendzel

Sabine Neibersch

Charlien

Udo Wenders

Vlado Blum

Marina Horak

Helmut Wildhaber

Klaus Kuchling

Quattro People

Werner Otti

uva

 

 

Kontakt:

Peggy Forma

Radetzkystr. 16
9020 Klagenfurt am Wörthersee

peggy.forma@gmx.at